Home Aktivitäten 2011/12
2011/12
Besuch bei Lorena

 

Vielen Dank an Helga und Günter Düringer für die gute Jause und den tollen Vormittag bei euch im Garten.

 

 
HURRA ...wir sind Schulanfänger

Beim Schnuppertag in der Schule meisterten die Schulanfänger gemeinsam mit den Schulkindern die gestellten Aufgaben - Schneiden, Falten, Kleben, Malen... am Ende des Tages waren unsere Schulanfänger nicht nur sehr stolz, sondern auch wieder ein Stück über sich selbst hinaus gewachsen :)

 

 
Ausflug

 

Zum Abschluss des heurigen Kindergartenjahres machten alle 3 Gruppen gemeinsam einen Ausflug zum neuen Spielplatz beim Halltaleingang.

 

 
Gesunde Ernährung

Elisabeth und Barbara vom Avomed Tirol besuchten uns im heurigen Kindergartenjahr zweimal um uns Interessantes über gesundes Essen zu erklären und zu zeigen. Die mitgebrachte Handpuppe Bruno machte dabei so einiges falsch, zur Freude der Kinder, die bestens über gesunde Ernährung bescheid wussten. Die Vormittage waren eine willkommene Abwechslung und die Kinder hatten Spaß am Lernen. Vielen Dank fürs Kommen!

 

 
Schulanfängerausflug "Hubschrauber"

Unsere Schulanfänger kamen in den Genuss den Christophorushubschrauber und einen Polizeihubschrauber hautnah zu erleben. Wir bedanken uns herzlich bei Thomas Vesely, dem Papa von Tobias für das Ermöglichen des Ausflugs und die Begleitung.

 

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 4